Bewertungen

★★★★★

“Sehr gut gerne wieder”

Sophie

★★★★★

“Das ist echt gut und kann man nur weiter empfehlen”

Alekszej

★★★★☆

“Es war eigentlich gut, danke.”

Maryia

★★★★★

“Ich bin zufrieden und komme gerne wieder.”

Cheyma

★★★★★

“Das war gut wie immer. Danke für alles. Kann man nur weiter empfehlen”

Alekszej

★★★★★

“Perfekt, wie immer!”

Gabriela

★★★★★

“Super nice staff! Thank you”

Lois

★★★★★

“Wie immer super - habe euch schon weiterempfohlen”

Olivia

★★★★★

“Es war eh gut. Gerne wieder. Kann man nur weiter empfehlen”

Alekszej

★★★★★

“Kann man nur weiter empfehlen. Bin schon eh Stammkunde”

Alekszej